bigbird-logo
produkte
zukunft
kontakt
impressum
english-version

Was bisher geschah:

Wir waren die Ersten, die eine sehr persönliche Idee konsequent umgesetzt und auf den Markt gebracht haben: Unsere Albatros Namenskarten. Im zeitlosen Design mit jeweils einer individuellen Botschaft für den Empfänger sowie Erläuterungen zu Ursprung und Bedeutung des Namens versehen, sind die Namenskarten seit ihrem Erscheinen im Jahr 2000 der Dauerbrenner in unserem Sortiment und mittlerweile in verschiedensten Variationen erhältlich.
Namenskarten

Einen weiteren großen Verkaufserfolg konnten wir im Jahr 2001 mit unseren Kugelschreibern mit Namen verbuchen. Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung unter Berücksichtigung der Wünsche unserer Kunden ist auch dieser Artikel ein konstant erfolgreiches Produkt in unserem Sortiment, das durch seine schlichte aber moderne Form besticht.


Kugelschreiber Kugelschreiber

Unser Gespür für Trends bewiesen wir im Jahre 2002 mit unseren Zahnbürsten mit Namen, die sich überall in Deutschland großer Beliebtheit erfreuten.

zahnbuerste

Im Jahre 2003 präsentierten wir mit den Albatros Tageschroniken eine weitere Weltneuheit. Erstmals gab es eine Kartenserie auf dem Markt, die für jeden einzelnen Tag im Jahr mit historischen Hintergrundinformationen erhältlich war. Es eröffnete sich so für jeden die Möglichkeit, die Tageschronik als individuelle Glückwunschkarte zu Geburtstagen oder Namenstagen zu verschenken. Aufgrund der Tatsache, dass das Format im Gegensatz zur herkömmlichen Klappkarte 2-fach gefaltet wird, hat man genügend Raum für persönliche Grußbotschaften oder Mitteilungen.

TageskarteTK-ausgeklappt

Es folgte im Jahre 2004 ein Produkt, das bis heute nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken ist: Unser Albatros Schlüsselband mit seinen vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten ist stets trendiger Begleiter.
SchlüsselbandSB-hals

Ein besonderer Verkaufsschlager, auch über das Erscheinungsjahr 2005 hinaus, sind unsere Schlüsselanhänger im Design der Autokennzeichen. Ein beliebter Artikel, der auch als kleines Mitbringsel für Freunde oder Familienmitglieder ein tolles Geschenk ist.

schluesselanhaenger